BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Katze steckt in Fenster"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
054/2021
Einsatztitel
Katze steckt in Fenster
Alarmierung
am 20.10.2021 um 15:07 Uhr
Einsatzende
am 20.10.2021 um 16:21 Uhr
Einsatzort
Bahnhofstraße
Beschreibung des Einsatzes
Eingesetzte Fahrzeuge:       

Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16

Eingesetztes Personal:

6 Einsatzkräfte

Einsatzleiter:

Gruppenführer Thomas Heise

Gruppenführer Thomas Heise mit der geretteten Katze

Quelle: Polizei Elze

Anwohner hörten eine Katze um Hilfe schreien und stellten bei der Erkundung fest, dass tatsächlich eine Katze in eine unglückliche Lage geraten war, denn diese Steckte mit ihrem ganzen Körper im Fenster fest.

Mittels Multifunktionsleiter, wurde die Katze aus der misslichen Lage befreit.

 

Da die Anwohnerin nicht Zuhause war und nicht auszuschließen war, dass eine weitere Katze auf Erkundungstour gehen wollte, wurde die Tür von uns geöffnet und das Fenster von Innen verschlossen.

 

Sowohl die Polizei, als auch die Feuerwehr bitten darum, beim Verlassen der Wohnung Fenster und Türen zu schließen, damit auch ihr Vierbeiner nicht in solch missliche Lage kommt!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 12. 2021

 

06. 12. 2021

 

Einsätze