BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Auslaufende Kraftstoffe nach VU"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
013/2024
Einsatztitel
Auslaufende Kraftstoffe nach VU
Alarmierung
am 25.03.2024 um 12:08 Uhr
Einsatzende
am 25.03.2024 um 15:08 Uhr
Einsatzort
L460 zwischen Emmerke und Rössing
Beschreibung des Einsatzes

Auf der L460 zwischen Emmerke und Rössing kam es am Montag vor Ostern zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW. Aufgrund der hohen Menge der ausgelaufenen Kraftstoffe wurde der Gefahrgutzug alarmiert. 

Insgesamt waren die Ortsfeuerwehren Nordstemmen, Rössing, Adensen/Hallerburg, Elze, Nordstemmen und Esbeck alarmiert.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle stellte sich schnell heraus, dass die Ortsfeuerwehren Elze und Esbeck nicht mehr benötigt wurden und so waren wir bereits um 13:12 wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 05. 2024

 

11. 06. 2024

 

Einsätze