BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Einsatz "LKW-Unfall"

Foto vom Album:
Einsatznummer
033/2020

Einsatztitel
LKW-Unfall

Alarmierung:
am 06.08.2020 um 09:07 Uhr

Einsatzende
am 06.08.2020 um 12:00 Uhr

Einsatzort:
Elze, Bundesstraße 1

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ TH ]

Beschreibung des Einsatzes:
Eingesetzte Fahrzeuge:       

Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16

Löschgruppenfahrzeug LF 16/12

Einsatzleitwagen ELW 1

Gerätewagen Logistik GW-L 1

Gerätewagen Gefahrgut GW-G 2

Tanklöschfahrzeug TLF 3000 Mehle

Gerätewagen Logistik GW-L 2 LF

Rettungswagen RTW

Notarzteinsatzfahrzeug NEF

private PKW

Eingesetztes Personal:

16 Kameraden (für Elze)

Einsatzleiter: Ortsbrandmeister Dennis Thormann

Beim Einbiegen auf die B 1 von einem Wirtschaftsweg ist ein LKW umgekippt. Zunächst hieß es, dass der Fahrer eingeklemmt sei. Das stellte sich jedoch beim Eintreffen als Fehlinformation heraus. Somit konnte die Ortsfeuerwehr Mehle aus diesem Einsatz entlassen werden.

 

Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgebundenbzw. wurde aufgefangen. Der LKW wurde anschließen von einem Spezialunternehmen mittels Kran geborgen, die Fahrbahn durch die Straßenmeisterei gereinigt.



Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 11. 2020
 
02. 11. 2020
 

Einsätze