Bannerbild | zur StartseiteBannerbildEinsatz ZobtensteigBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall "

Einsatznummer
023/2024
Einsatztitel
Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall
Alarmierung
am 12.06.2024 um 08:14 Uhr
Einsatzende
am 12.06.2024 um 12:40 Uhr
Einsatzort
Auf der Böhne, Esbeck
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzreiche 24 Stunden begannen für die Feuerwehr Elze mit einem Verkehrsunfall in Esbeck. Hier kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Trecker. Mittels E-Call ging der Notruf bei der Leitstelle an. Da der Leitstellendisponent keinen Kontakt zu dem Fahrer des PKWs herstellen konnte, wurde vorsichtshalber auch die Feuerwehr Elze zum 'HM1 Klemmt' alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde für unser HLF und unser LF der Alarm jedoch abgebrochen, da sich die Person selbstständig aus dem PKW befreien konnte und bereits vom Rettungswagen versorgt wurde.  

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 07. 2024

 

29. 07. 2024

 

Einsätze