BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "PKW Brand nach VU "

Einsatznummer
002/2019
Einsatztitel
PKW Brand nach VU
Alarmierung
am 25.05.2019 um 02:11 Uhr
Einsatzende
am 25.05.2019 um 05:24 Uhr
Einsatzort
B1, kurz vor der Einmündung zum CJD
Beschreibung des Einsatzes
Eingesetzte Fahrzeuge:         

Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16

Gerätewagen Logistik GW-L 1

Löschgruppenfahrzeug LF 16/12

Eingesetztes Personal:

18 Kameraden

Einsatzleiter: stv. OrtsBmThomas Heise

 

In Folge von Alkoholeinfluss kam ein Fahrzeugführer mit seinem Golf auf der B1, Fahrtrichtung Burgstemmen, kurz vor der Einmündung zum CJD nach rechts von der Strasse ab, kollidierte mit mehreren Metern Leitplanke und schleuderte noch einige Meter über die Fahrbahn.

 

vu brand b1

Das Fahrzeug ging in Flammen auf und wurde mittels Schaumeinsatzes abgelöscht.  Die beiden Insassen waren zuvor glücklicherweise eigenständig und unverletzt aus dem Wrack gestiegen.

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 02. 2023

 

13. 02. 2023

 

Einsätze