BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Gasgeruch in Wohnhaus"

Einsatznummer
057/2023
Einsatztitel
Gasgeruch in Wohnhaus
Alarmierung
am 13.10.2023 um 19:04 Uhr
Einsatzende
am 13.10.2023 um 21:17 Uhr
Einsatzort
Über dem Kampe, Wülfingen
Beschreibung des Einsatzes

Im Anschluss an die Herbstabschlussübung ging über die Leitstelle der Notruf ein, dass in einem Einfamilienhaus Gasgeruch festgestellt wurde.

Da die Einsatzstelle eine Straße weiter lag, konnte umgehend bei der Erkundung festgestellt werden, dass tatsächlich Gas aus einer Leitung ausgetreten ist.

Wir sicherten die Einsatzstelle und durch einen vor Ort befindlichen Monteur konnte die Gasleitung abgeschiebert werden.

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 05. 2024

 

11. 06. 2024

 

Einsätze