Einsatz ZobtensteigBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Straßenlaterne nach Verkehrsunfall beschädigt"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
025/2023
Einsatztitel
Straßenlaterne nach Verkehrsunfall beschädigt
Alarmierung
am 12.06.2023 um 21:28 Uhr
Einsatzende
am 12.06.2023 um 22:50 Uhr
Einsatzort
Dickopfsplatz, Elze
Beschreibung des Einsatzes

Nachdem der tierische Einsatz abgearbeitet wurde, kam es im Bereich der Einsatzstelle am Kreisel zu einem Verkehrsunfall.

Ein Schwertlasttransport fuhr von der Wülfinger Straße in den Kreisel ein und touchierte beim Umfahren des Kreisels eine Straßenlaterne aufgrund seiner vorhandenen Überlänge.

Die Straßenlaterne lockerte sich aus dem Boden und da ein umkippen nicht auszuschließen war, wurde kurzerhand die Laterne durch weitere eintreffende Kameraden gesichert.

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 05. 2024

 

11. 06. 2024

 

Einsätze