Einsatz ZobtensteigBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall"

Einsatznummer
017/2023
Einsatztitel
Verkehrsunfall
Alarmierung
am 27.04.2023 um 15:54 Uhr
Einsatzende
am 27.04.2023 um 19:58 Uhr
Einsatzort
Elze, Bundesstraße B1
Beschreibung des Einsatzes

Auf der Bundesstraße1 Höhe Einfahrt zum Wohngebiet "Hanlah" war ein PKW mit einem LKW zusammen
gestoßen. Der PKW wurde in den Graben geschleudert. Die Fahrerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Bei dem LKW wurde der linke Tank aufgerissen und Diesel trat aus.

 

Durch das Abtrennen des Daches vom PKW wurde die Fahrerin durch uns gerettet. 

 

Die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Mehle kümmerten sich um den defekten LKW-Tank. Der auslaufende Dieselkraftstoff wurde aufgefangen und abgebunden. Im Anschluss wurde mit Unterstützung der Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ) der restliche Kraftstoff umgepumpt. 

 

Da große Mengen Kraftstoff in den Seitenstreifen gelaufen waren, musste dieser im Anschluss ausgebaggert werden. 

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 03. 2024

 

07. 03. 2024