BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Tierrettung"

 Ein weißes Kaninchen wurde in der Elzer Feldmarkt gefunden.

Ein weißes Kaninchen wurde in der Elzer Feldmarkt gefunden.


Einsatznummer
015/2023
Einsatztitel
Tierrettung
Alarmierung
am 15.04.2023 um 17:48 Uhr
Einsatzende
am 15.04.2023 um 19:10 Uhr
Einsatzort
Elze, Hinter der Bahn
Beschreibung des Einsatzes

Aufmerksame Spaziergänger hatten in Elze ein weißes Kaninchen gefunden. Da es sich offensichtlich nicht um ein Wildtier handelte und leicht verletzt zu sein schien, alarmierten sie die Feuerwehr. 

 

Mit acht Feuerwehrkräften gelang es uns schnell das Tier einzufangen. Anschließend wurde es ins Tierheim nach Hildesheim verbracht. 

 

Woher das Tier stammte, konnte nicht ermittelt werden. Ein Zauberer aus dessen Hut es stammen könnte, war in der näheren Umgebung jedenfalls nicht aufzufinden. 

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 02. 2024

 

01. 03. 2024

 

Einsätze