BannerbildEinsatz ZobtensteigBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Türöffnung"

Einsatznummer
100/2022
Einsatztitel
Türöffnung
Alarmierung
am 07.12.2022 um 17:59 Uhr
Einsatzende
am 07.12.2022 um 18:31 Uhr
Einsatzort
Eimer Weg, Elze
Beschreibung des Einsatzes

Der 100. Einsatz :-)

 

Versehentlich wurde ein Hausnotruf betätigt.

 

Da die Person vor kurzem an der Feuerlöscherüberprüfung teilgenommen hat, hatte der Ortsbrandmeister die Telefonnummer noch Griffbereit und rief parallel zum Ausrücken der Kräfte die betroffene Person an.

 

Bereits am Telefon konnte die Dame noch entwarnung geben und meldete sich bei Ihrem Anbieter vom Hausnotruf.

 

Die Kräfte fuhren dennoch an die Einsatzstelle und wünschten der Dame einen schreckfreien Abend.

 

Die Einsatzleitung der 9 Kameradinne und Kameraden lag beim BM (und Stellv. Ortsbrandmeister aus Sorsum ;-) ) Friedhelm Breitkopf.

 

Mit auf Anfahrt war ein RTW

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 01. 2023

 

30. 01. 2023

 

Einsätze