BannerbildEinsatz ZobtensteigBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Auslaufende Betriebsmittel nach VU"

Einsatznummer
071/2022
Einsatztitel
Auslaufende Betriebsmittel nach VU
Alarmierung
am 11.08.2022 um 17:52 Uhr
Einsatzende
am 11.08.2022 um 19:33 Uhr
Einsatzort
Hauptstraße, Elze
Beschreibung des Einsatzes

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Trecker und einem PKW kam es auf der Hauptstraße.

 

Da der Ortsbrandmeister schon als Ersthelfer vor Ort war, sah es für den ein oder anderen Kameraden beim Eintreffen aus wie eine Übung - dies war leider nicht der Fall.

 

Der PKW touchierte das Landwirtschaftliche Gespann mit der Fahrerseite.

Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht eingeklemmt, er konnte sich selbstständig über die Beifahrerseite aus seinem PKW befreien. 

 

Wir haben die auslaufenden Betriebsstoffe abgebunden und die Straße von den herumliegenden Trümmerteilen befreit.

 

Die Einsatzleitung lag für die 13 Kameraden beim Ortsbrandmeister Dennis Thormann.

 

Mit im Einsatz waren:

- Rettungsdienst

- Polizei Elze

- Abschleppwagen

 

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 01. 2023

 

30. 01. 2023

 

Einsätze