BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
     ! ! !  07. 08. 2022 Türöffnung  ! ! !     
     ! ! !  05. 08. 2022 Tierrettung  ! ! !     
     ! ! !  25. 07. 2022 Sturmschaden  ! ! !     
     ! ! !  24. 07. 2022 Ölspur nach VU  ! ! !     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Sturmschaden"

Einsatznummer
061/2022
Einsatztitel
Sturmschaden
Alarmierung
am 30.06.2022 um 16:59 Uhr
Einsatzende
am 30.06.2022 um 18:45 Uhr
Einsatzort
Stadtgebiet Elze
Beschreibung des Einsatzes

Diverse Sturmeinsätze wurden uns durch 15 Minuten Platzregen beschert.

Diverse Keller liefen voll, sowie diverse Sturmschäden durch umgekippte Bäume wurden von uns abgearbeitet.

 

Insgesamt belief sich die Anzahl auf 10 Einsätze.

 

Die Koordination der Einsätze wurde durch die ÖEL im Feuerwehrhaus in Elze durch den stellvertretenden Stadtbrandmeister Ingo Seifert  aufgenommen und koordiniert.

 

Die Gesamteinsatzleitung lag beim stellvertretenden Ortsbrandmeister Torben Brunotte, (da der Ortsbrandmeister ca. 15 Kilometer weiter Südlich in der Sonne am Strand lag ;-) )

Am Einsatz beteiligte Löschzüge

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 08. 2022

 

27. 08. 2022

 

Einsätze