BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ausgelöster Rauchwarmelder"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
046/2022
Einsatztitel
Ausgelöster Rauchwarmelder
Alarmierung
am 29.05.2022 um 14:13 Uhr
Einsatzende
am 29.05.2022 um 15:52 Uhr
Einsatzort
Elze, Schmiedetorstr.
Beschreibung des Einsatzes

Während wir am Festumzug in der Ortschaft Mehle teilnahmen, wurden wir zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert.

 

Ein aufmerksamer Nachbar hatte das Piepen des Melders gehört und die Feuerwehr alarmiert. In der Wohnung konnte dann tatsächlich ein leichter Brandgeruch war genommen werden. Die Ursache blieb allerdings unklar. Daher wurde die Wohnung von uns lediglich durchgelüftet. 

 

Die Einsatzleitung der 22 Feuerwehrkräfte hatte der Ortsbrandmeister Dennis Thormann. 

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 02. 2023

 

13. 02. 2023

 

Einsätze