BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
     ! ! !  21. 05. 2022 Ölspur ( Öl aus Triebwagen)  ! ! !     
     ! ! !  18. 05. 2022 Ölspur  ! ! !     
     ! ! !  13. 05. 2022 Brand Müllbehälter  ! ! !     
     ! ! !  10. 05. 2022 H2-CBRN Auslaufende Flüssigkeiten  ! ! !     
     ! ! !  10. 05. 2022 Tragehilfe Krankentransport  ! ! !     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Unklare Rauchentwicklung"

Einsatznummer
033/2022
Einsatztitel
Unklare Rauchentwicklung
Alarmierung
am 29.03.2022 um 19:11 Uhr
Einsatzende
am 29.03.2022 um 19:35 Uhr
Einsatzort
Elze, Enge Straße
Beschreibung des Einsatzes

Durch einen aufmerksamen Mitbürger wurde eine starke Rauchentwicklung aus einem dortigen Gewerbebetrieb gemeldet.

Durch die eingesetzten Freiwilligen Feuerwehren unter der Einsatzleitung von Ortsbrandmeister Dennis Thormann konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Ursache der Rauchentwicklung wird vermutlich das Erlöschen eines Ofens in der Tischlerei gewesen sein.

Vor Ort waren insgesamt sieben Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehren aus Elze, Eime, Banteln und Gronau mit einer Stärke von 41 Mann sowie ein Streifenwagen der Elzer Polizei und ein Rettungswagen vom ASB in Gronau. 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2022

 

21. 06. 2022

 

Einsätze