BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der erste Dienst nach der Corona Pause

22. 06. 2021

Am 07.06.2021 konnten wir den Dienstbetrieb wieder aufnehmen und so trafen sich 26 Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Hygiene Regeln.

 

Von der Stadt Elze haben wir viele neue Gerätschaften in der Corona Pause erhalten.

 

Diese konnten leider vorher nur per WhatsApp preis gegeben werden und mittels YouTube Videos, konnte ein erster Eindruck gewonnen werden.

 

Und nun am 07.06.2021 konnten die Kameraden diese Geräte endlich in der Hand halten und ausprobieren.

 

Wer jetzt neugierig geworden ist und Interesse hat unser Team zu verstärken, ist gerne eingeladen Montags um 19:30 Uhr einmal in den Dienstbetrieb reinzuschnuppern.

 

Bild zur Meldung: Der erste Dienst nach der Corona Pause

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 12. 2021

 

06. 12. 2021

 

Einsätze