Einsatz "PKW-Brand"

Foto vom Album:
Einsatznummer
030/2020

Einsatztitel
PKW-Brand

Alarmierung:
am 26.07.2020 um 01:10 Uhr

Einsatzende
am 26.07.2020 um 02:51 Uhr

Einsatzort:
Stettiner Straße, Elze

Einsatzart:
Brandeinsatz [ FEU ]

Beschreibung des Einsatzes:
Eingesetzte Fahrzeuge:       

Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/16

Löschgruppenfahrzeug LF 16/12

Einsatzleitwagen ELW 1

Gerätewagen-Logistik GW-L 1

Streifenwagen Polizei

private PKW

Eingesetztes Personal:

16 Kameraden aus Elze

Einsatzleiter: Ortsbrandmeister Dennis Thormann

 

In der Stettiner Straße fing in den frühen Morgenstunden aus bislang unbekannten Gründen ein Kleintransporter Feuer.

In unmittelbarer Nähe befanden sich ein Klein-LKW und eine Scheune auf die das Feuer überzuspringen drohte. Beide Objekte wurden durch eine Riegelstellung gesichert, sodass diese keinen Schaden genommen hatten.

Zeitgleich wurde der Kleintransporter unter schwerem Atemschutz mittels Schaummittel abgelöscht.



Links: