BannerbildBannerbildEinsatz Zobtensteig
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "gemeldeter Verkehrsunfall"

Einsatznummer
016/2020
Einsatztitel
gemeldeter Verkehrsunfall
Alarmierung
am 30.04.2020 um 01:42 Uhr
Einsatzende
am 30.04.2020 um 02:24 Uhr
Einsatzort
Elze, Heilswannenweg
Beschreibung des Einsatzes
Eingesetzte Fahrzeuge:       

Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16

Löschgruppenfahrzeug LF 16/12

Einsatzleitwagen ELW 1

Tanklöschfahrzeug TLF 3000 (Mehle)

Gerätewagen-Logistik GW-L2 (Mehle)

privater PKW

Eingesetztes Personal:

26 Kameraden aus Elze

Einsatzleiter: Ortsbrandmeister Dennis Thormann

 Es waren keine verunfallten Fahrzeuge im Bereich Heilswannenweg auffindbar. Eine erweiterte Suche (Am Stadion, Rudolf-Diesel-Straße, Carl-Benz-Straße, Felix-Wankel-Straße, Albert-Einstein-Straße) verlief ebenfalls ergebnislos. Nach mehrfachen Rückrufen wurde die meldende Person von der Leitstelle erreicht. Dabei gab sie an, dass es keinen Unfall gegeben hätte, es wäre "nur" eine Wette gewesen. Daraufhin erfolgte der Einsatzabbruch.  

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

31. 03. 2024