Einsatz ZobtensteigBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Unterstützung Gefahrguteinsatz"

Einsatznummer
093/2022
Einsatztitel
Unterstützung Gefahrguteinsatz
Alarmierung
am 05.11.2022 um 07:34 Uhr
Einsatzende
am 05.11.2022 um 07:50 Uhr
Einsatzort
Nordstemmen
Beschreibung des Einsatzes

Gemeinsam wurden wir und die Ortsfeuerwehr Esbeck mit dem kommunalen Gefahrgutzug der Gemeinde Nordstemmen (Ortsfeuerwehren Nordstemmen, Adensen-Hallerburg und Rössing) alarmiert. Bei einem LKW sollte Batteriesäure austreten.

 

Die Kameradinnen und Kameraden aus Nordstemmen meldeten jedoch kurz nach dem Eintreffen, dass lediglich die Fahrzeugbatterie defekt war. Somit war für uns ein Einsatz nicht erforderlich.

Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 01. 2023

 

30. 01. 2023

 

Einsätze